- Offizieller Beitrag

Roadtrip: eActros 300 Sattelzugmaschine fährt bis in die Türkei
-
-
Alle 200km eine Stunde Zwangspause an der Steckdose.
Ob das bei den Speditionen und vor allem bei deren Disponenten ankommt? -
- Offizieller Beitrag
Ob das bei den Speditionen und vor allem bei deren Disponenten ankommt?Ich hab mich heute früh erstmal gefragt, inwieweit die Ladeinfrastruktur da überhaupt auf der Strecke gegeben war - und wie lange man jeweils ne Pause gemacht hatte.
Wir sind im EQE 350+ runter bis nach Spanien - das ging problemlos, wobei wir auch nicht alle 200 km einen Ladestopp einlegen mussten. Das hätte mich auch genervt
-
Ob das bei den Speditionen und vor allem bei deren Disponenten ankommt?Der eActros 300 als Sattelzug ist auch nicht für die Langstrecke sondern für den Verteilerverkehr gedacht.
siehe: DHL Fright
Für die Langstrecke folgt in 2024 der eActros Longhaul, für den sich u.a. schon DB Schenker (100 Stück), Dachser (50 Stück), Tönnies (50 Stück) und Hegelmann Group (50 Stück) angekündigt haben.
siehe: eActros Long Haul und Dachser will 50 eActros Long Haul
-
Der eActros 300 als Sattelzug ist auch nicht für die Langstrecke sondern für den Verteilerverkehr gedacht.
siehe: DHL Fright
Für die Langstrecke folgt in 2024 der eActros Longhaul, für den sich u.a. schon DB Schenker (100 Stück), Dachser (50 Stück), Tönnies (50 Stück) und Hegelmann Group (50 Stück) angekündigt haben.
siehe: eActros Long Haul und Dachser will 50 eActros Long Haul
In dem Text wird aber suggeriert, dass der eActros 3300/400 durchaus für die Langstrecke geeignet ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!