Concept CLA Coupé

    • Offizieller Beitrag

    Gefällt das Concept CLA Coupé ? 11

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Um so mehr Bilder ich mir vom Concept CLA anschaue, um so besser gefällt mir das Fahrzeug. Beim Grill hab ich noch meine Bedenken, aber vielleicht muss das noch wirken.

    Wie ist es bei Euch ?

  • Mir gefällt das Auto, aber an das Übermaß der Sterne werde ich mich wohl nicht mehr gewöhnen. Ändert aber nichts daran, dass ich das Concept CLA besser finde als die Vision Neue Klasse…

    • Offizieller Beitrag

    Mir gefällt das Auto, aber an das Übermaß der Sterne werde ich mich wohl nicht mehr gewöhnen. Ändert aber nichts daran, dass ich das Concept CLA besser finde als die Vision Neue Klasse…

    Die Vision "Neue Klasse" hab ich mir heute ja real anschauen können - auf der IAA in München. Ist nicht mein Geschmack.

    Das CLA Coupé als Concept gefällt mir auf den Bildern täglich besser, auch wenn der Grill mir noch ein wenig missfällt. Im Grundsatz ist das Modell aber recht interessant.

    Die Serie wird im Exterieur auf alle Fälle mit über 70 % der Studie kommen.

  • Die Vision "Neue Klasse" hab ich mir heute ja real anschauen können - auf der IAA in München. Ist nicht mein Geschmack.

    Das CLA Coupé als Concept gefällt mir auf den Bildern täglich besser, auch wenn der Grill mir noch ein wenig missfällt. Im Grundsatz ist das Modell aber recht interessant.

    Die Serie wird im Exterieur auf alle Fälle mit über 70 % der Studie kommen.

    Die Proportionen passen, ja. Mir ist die Front aber generell zu wenig Mercedig, und das Sternengedöns einfach niveaulos - Ed Hardy und Camp David Style

    Gutes Design / hochwertige Produkte stehen für sich und benötigen keinerlei „Betonung“.

    • Offizieller Beitrag

    GW hat der Autocar verraten, wieviele Stylingelemente vom Concept in die Serie übernommen werden: “Pretty much everything.”

    Ein bisserl mehr hat er natürlich schon noch gesagt: https://www.autocar.co.uk/car-news/new-cars/mercedes-cla

    Grüße

    Pano

    Selbst die Sterne in den Scheinwerfern kommen. Dazu gibt es auch schon Erlkönige.

    Vom Concept CLA gehen über 70 % in die Serie über.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!