165 G-Klassen im Jahr 2023 in Graz übergeben

  • Wer sich nen neuen G leisten kann, hat bestimmt auch zweieinhalb Riesen für den Ausflug nach Graz übrig. Doof wäre es jedoch wenn dem 4×4² schon in der Fahrt aus dem Glaskubus die Achse bricht :/

    Kann man das Event auch ohne vorherigen G-Kauf buchen?

    Grüße

    Pano

  • Vielleicht. Aber womöglich ist der Cybertruck deshalb schneller, weil er auf dem Weg nach oben alles plattwalzt...

    Grüße

    Pano

    Wie ist doch egal wenn das übergeordnete Ziel ist den Mars zu bevölkern… ;)


    Hier noch das Video worauf sich meine Aussage bezog, falls es jemand noch nicht gesehen hat:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 2 Autos würden mich auf dem Schöckl reizen, der Wrangler und der neue Defender.


    Letzterer fährt da vermutlich im Automatikmodus lässig hoch.

    Bei mir wäre es der große Range - aus meiner Sicht eine noch abstrusere Kombination aus Stil, Luxus und Geländegängigkeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Snoubort (2. Dezember 2023 um 14:34)

  • Wie ist doch egal wenn das übergeordnete Ziel ist den Mars zu bevölkern… ;)

    Der Elon kann gerne die Vorhut bilden und die Marsianer beschimpfen :P:

    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße

    Pano

  • Du meinst z.B. mit einem Cybertruck vorbeikommen?

    Mei, der Cybertruck. Im Vergleich zu den folgenden Kraftfahrzeugen ist er nicht konsequent zuende gedacht ;):

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Grüße

    Pano

  • Hier noch das Video worauf sich meine Aussage bezog, falls es jemand noch nicht gesehen hat:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Achja, der Elon. Hats mal wieder nicht so mit der Wahrheit: https://insideevs.com/news/699260/te…k-porsche-race/

    Grüße

    Pano

    Einmal editiert, zuletzt von Pano (7. Dezember 2023 um 14:37)

  • Bei mir wäre es der große Range - aus meiner Sicht eine noch abstrusere Kombination aus Stil, Luxus und Geländegängigkeit.

    Der L460 ist natürlich noch besser, hat sogar eine 7.3° Hinterradlenkung, fast wie bei Mercedes Benz.

    Allerdings kommt man aktuell leichter an einen G63 als an einen Range Rover.

  • Vielleicht mal in D probieren ;)

    Immerhin konnte ich den Hobel endlich testen.

    Faszinierend ist er, und dank besagter Hinterachslenkung sehr handlich, der OM656 läuft eine Spur weicher, das Fahrwerk ist deutlich härter als beim Vorgänger, eine E-Klasse mit Luftfederung ist nicht straffer.

  • Du redest vom Range? OM656?

    Ich rede vom Vergleich OM656 im GLS400d mit dem Ingenium R6 Diesel im Range Rover.

    Was mir noch fehlt, ist der Vergleich E-ABC im GLS mit dem Fahrwerk vom Range Rover, der GLS Testwagen hatte nur die Airmatic.

    Letztere ist im Vergleich zum neuen Range Rover sehr schwammig aber deutlich weicher, mit etwas härteren Stabilisatoren wäre sie vermutlich perfekt.
    Bei der Airmatic stören mich nur die Rollbewegungen um die Längsachse, wenn Du über einen Gullideckel fährst, schwingt die Karosserie mehrere Sekunden nach. Den Gullideckel an sich spürst auch mit 23“ nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Swissbob (9. Dezember 2023 um 11:55)

  • ;), ja sorry, hatte den Satz quasi anders gelesen.

    In meinen Augen ist der GLS der Benz mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis (leider nicht mit dem besten Preis-Leder-Verhältnis), aber der Range ist Optisch und Haptisch (und preislich) aber einfach noch mal ne ganz ganz andere Liga

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!