- Offizieller Beitrag
HWA AG zeigt erste Renderings des kommenden HWA EVO
Die HWA AG bringt Ende 2025 die Neuauflage des Mercedes-Benz 190E 2.5-16 EVO II - als "HWA EVO" & neuester Technik - limitiert auf 100 Stück
mbpassion.de
Ab und zu braucht es so irrwitziges Zeug
Grüße
Pano
Schönes Auto, aber ein Restomod auf R129er Basis wäre mir lieber.
AMG V12 und 9G-Tronic, dazu dezenter Breitbau damit zumindest 305er hinten reinpassen.
Für Komfort sorgt eine Airmatic, für den Sound der Klappenauspuff.
Als Genussauto
Verstehe halt auch den Bezug zwischen EVO II und HWA nicht….
Und ja, ich bin der festen Überzeugung dass sich ein ähnlich wie beim G „weiterhepflegter“ R129 ebenso gut verkaufen würde.
Ab und zu braucht es so irrwitziges Zeug
Grüße
Pano
Und eindeutig lieber so irrwitzig als One-irrwitzig.
Und eindeutig lieber so irrwitzig als One-irrwitzig.
Och, wahnsinnige Projekte wie der One sind völlig in Ordnung. Und zum Wahnsinn passt die erhebliche Verzögerung ganz gut.
Spannend ist das Gedankenspiel wie solche Hypercars in Zukunft konzipiert sind. Sofern es wieder eins geben soll.
Grüße
Pano
In der Sport Auto stehen nur erste technische Daten.
V6 Turbo Motor mit 450PS und Transaxle 6-Gang Handschaltung.
Ich vermute dass der M276 zum Einsatz kommt
Nebenbei bemerkt, finde ich diesen Antrieb etwas unspektakulär.
Da waren die hier spektakulärer - äußerst interessanter Podcast:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/alt…id1464504079?i=1000508533952
(Bernd Ramler 2/2)
Da waren die hier spektakulärer - äußerst interessanter Podcast:
https://podcasts.apple.com/de/podcast/alt…id1464504079?i=1000508533952
(Bernd Ramler 2/2)
Wenn man Ihn beauftragen würde, einen individuellen Motor zu entwickeln, wäre das vermutlich die beste Lösung gewesen.
Ich finde in den 190er gehört ein Saugmotor, kein Turbo. Die Transaxle Handschaltung finde ich wiederum sehr gut obwohl ich Automatik bevorzuge.
Wenn man Ihn beauftragen würde, einen individuellen Motor zu entwickeln, wäre das vermutlich die beste Lösung gewesen.
Ich finde in den 190er gehört ein Saugmotor, kein Turbo. Die Transaxle Handschaltung finde ich wiederum sehr gut obwohl ich Automatik bevorzuge.
Hauptsache der erste Gang ist links unten
Hauptsache der erste Gang ist links unten
Dann wären wir beim 7 Gang Getriebe, gab es im https://www.autocar.co.uk/car-review/ast…019-first-drive .
Transaxle und AMG V8
Dann wären wir beim 7 Gang Getriebe, gab es im https://www.autocar.co.uk/car-review/ast…019-first-drive .
Transaxle und AMG V8
5 waren mal absolut ausreichend
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!