Das komplette Motoren-Lineup der neuen G-Klasse Generation 465

  • Der G500 wirkt ein bissl schwer ;)

    Und 645kw Zuladung beim Diesel?

    Tatsächlich sind die 415kg Zuladung beim Elektro aber doch etwas einschränkend…

    645kW wäre aber eine ordentliche Leistung beim Diesel.

    Für die Kinder samt Rucksäcken reichen die 415kg allemal.

    Im Bioladen kauft man ja nur leichtes Gemüse ein.


    Für die richtige Nahrung nimmt man den G500/G63, und fährt damit zu Aldi oder Edeka.

    Zumindest letzteres hab ich selber bereits mehrmals erlebt, es wurde dabei weder Vegan noch Alkoholfrei eingekauft :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Swissbob (20. März 2024 um 08:19)

  • Für die Kinder samt Rucksäcken reichen die 415kg allemal.

    Im Bioladen kauft man ja nur leichtes Gemüse ein.


    Für die richtige Nahrung nimmt man den G500/G63, und fährt damit zu Aldi oder Edeka.

    Zumindest letzteres hab ich selber bereits mehrmals erlebt, es wurde dabei weder Vegan noch Alkoholfrei eingekauft :)

    Man kennt das. Die typische Schweizer Landfrau von der Goldküste des Zürichsees, fährt Morgens mit ihrem Elektro-G zum Bioeier kaufen, um sich im Anschluß mit der im Maybach-EQS fahrenden Freundin beim Yoga zu treffen (Ähnlichkeiten mit realen Personen sind rein zufällig) ;)

    Grüße

    Pano

  • Man kennt das. Die typische Schweizer Landfrau von der Goldküste des Zürichsees, fährt Morgens mit ihrem Elektro-G zum Bioeier kaufen, um sich im Anschluß mit der im Maybach-EQS fahrenden Freundin beim Yoga zu treffen (Ähnlichkeiten mit realen Personen sind rein zufällig) ;)

    Grüße

    Pano

    Gilt auch für den Zugersee und Vierwaldstättersee. ZG.ZH.LU.SZ.OW.NW und UR stehen auf den Schildern.

  • Ich schließe mich der F(R :-)age von Koll. Grüße Pano ;)an. Warum wurde gelöscht? Besser wäre es, die an vier oder fünf Stellen - ja peinlich - falschen Gewichte/Daten/Einheiten und Längenangaben G / EQG mit/ohne Reserverad zu korrigieren plus kleinem Komment à la „Sorräh Leute… und: viel Stress zurzeit, heiße Nadel… aber nu‘ alles korrigiert…“. Aber nöö, einfach gelöscht. Das ist zwischenmenschlich von Schreiber zu LeserInnen schlicht dreist. Schade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!