- Offizieller Beitrag

Änderungsjahr 24/1 für das EQS bringt zahlreiche Änderungen
-
-
Noch immer kein belederter Pralltopf.
-
Die Front sieht ungewöhnlich, aber nicht schlecht aus.
Aber irgendwie passt der Rest der Karosserie nicht mehr so ganz dazu.
Der Knubbel für die Frontkamera stört auch ein bisschen.
Sollte ich jemals Interesse an einen EQS haben, müsste ich mir beide Versionen noch einmal ganz genau in natura ansehen.
-
Die Frage ist, sieht man den Stern?
-
- Offizieller Beitrag
Bilder sind ja bereits bei uns online - inkl. Galerie. Video dazu wird aktuell noch verarbeitet, wird ca. noch 20 Minuten dauern.
Meiner Tochter gefällt das Teil...erst als ich erwähnte, das es ein Elektroauto ist....ist sie verschwunden
-
Bilder sind ja bereits bei uns online - inkl. Galerie. Video dazu wird aktuell noch verarbeitet, wird ca. noch 20 Minuten dauern.
Meiner Tochter gefällt das Teil...erst als ich erwähnte, das es ein Elektroauto ist....ist sie verschwunden
Mit V8 wäre sie begeistert
-
Mit V8 wäre sie begeistert
Das muss man differenziert sehen.
Gerade das eine Bild des EQS in der wohl grauen Lackierung im Profil löst bei mir keinerlei Kaufreflex aus, im Gegenteil. Aber wir entscheiden auch gemeinsam über ganz große Investitionen.
-
Das muss man differenziert sehen.
Gerade das eine Bild des EQS in der wohl grauen Lackierung im Profil löst bei mir keinerlei Kaufreflex aus, im Gegenteil.
Im Profilbild von magejo befindet sich der EQXX. Dem kann ich nur beipflichten
-
Ich habe meinen letzten Text um einen entscheidenden Punkt ergänzt.
-
Ich habe meinen letzten Text um einen entscheidenden Punkt ergänzt.
Bei uns würden die besagten Fahrzeuge in der Ablage P landen.Es ist ja bekannt, dass man zugunsten des EQS auf die Entwicklung eines neuen S Coupés verzichtet hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!