- Offizieller Beitrag

Letzte Anmeldemöglichkeit zum G-Wagen Festival Montenegro
-
-
Moment mal. Ist der G auf dem Bild nicht der mit den maladen Achsen? Der darf doch garnicht bewegt werden. Oder hat sich in den letzten Monaten etwas getan?
Grüße
Pano
-
- Offizieller Beitrag
Moment mal. Ist der G auf dem Bild nicht der mit den maladen Achsen? Der darf doch garnicht bewegt werden. Oder hat sich in den letzten Monaten etwas getan?
Grüße
Pano
Die Bilder sind ja vom letzten Event - und da war nicht nur ein G"hoch2" dabei - sogar abgesehen von Werksfahrzeugen auch Kundenfahrzeuge
Vom Achsenproblem hab ich nix mehr mitbekommen..... aktueller Stand ist mir unbekannt. Jedoch ist mir bekannten Händler der "Dauergast" im Verkaufsraum nun verschwunden, welcher bereits verkauft war. Sollte sich also wohl verbessert haben.
Einmal, wenn man nicht bei LeTech einkauft....
-
Hier fahren 2 Kundenfahrzeuge die Achsen halten mittlerweile, mir wäre er wegen der Höhe etwas unpraktisch.
Der normale passt hingegen in die Garage
-
- Offizieller Beitrag
Hier fahren 2 Kundenfahrzeuge die Achsen halten mittlerweile, mir wäre er wegen der Höhe etwas unpraktisch.
Der normale passt hingegen in die Garage
Der normale hat knapp 2 Meter Fahrzeughöhe - wäre mir für paar Parkgeragen schon zu hoch. Zuletzt, als ich einen G 500 Testwagen hatte, hab ich für die Innenstadt von Frankfurt lieber den Wagen gewechselt...
-
Vom Achsenproblem hab ich nix mehr mitbekommen..... aktueller Stand ist mir unbekannt. Jedoch ist mir bekannten Händler der "Dauergast" im Verkaufsraum nun verschwunden, welcher bereits verkauft war. Sollte sich also wohl verbessert haben.
Der seit Oktober 2022 (!) bei Taunus Auto in Wiesbaden rumgeschubste 4x4² steht mit Händlerzulassung mittlerweile auf dem Aussengelände zwischen lauter Jungen Sternen. Gibts bestimmt zum Supersonderdiscountpreis...
Grüße
Pano
-
Der seit Oktober 2022 (!) bei Taunus Auto in Wiesbaden rumgeschubste 4x4² steht mit Händlerzulassung mittlerweile auf dem Aussengelände zwischen lauter Jungen Sternen. Gibts bestimmt zum Supersonderdiscountpreis...
Grüße
Pano
Was will man damit anfangen, ausser das man wegen der Höhe auf andere Gs blicken kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!