smart rollt OTA OS 1.1.1 DE Update vollständig aus

  • Taskmanager im Infotainment-System, in was für Zeiten wir nur leben...

    Scherz beiseite, ich finde das Update richtig gut.

    Viele Verfeinierungen und dazu auch noch klasse mit Video kommuniziert.

    Würde ich mir für MBUX auch wünschen.

  • Taskmanager im Infotainment-System, in was für Zeiten wir nur leben...

    Scherz beiseite, ich finde das Update richtig gut.

    Viele Verfeinierungen und dazu auch noch klasse mit Video kommuniziert.

    Würde ich mir für MBUX auch wünschen.

    Auch MBUX hat in diversen Stufen schon OTA-Updates erhalten, sowohl NTG6 als auch NTG7.

    Zudem können Interne auch geplante Updates vorab in Ihren Fahrzeugen testen und Feedback geben bevor diese für den Kunden verfügbar werden. Schwachstelle war eher, dass nicht immer genau klar war, was welche größere Update beinhaltet, aber das bekommen z.T. nicht einmal App-Entwickler bei Ihren Updates hin oder herkömmliche Software-Betriebe wie Apple. Warum FaceTime Audio mal "funzt" und mal nicht bleibt unergründlich seit diversen iOS-Generationen. ^^

    Aber ebenfalls: Willkommen im Forum. Schönes Fahrzeug. ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hinsichtlich der Kommunikation macht Smart vieles besser als Mercedes Benz.

    BTW: Willkommen im Forum.

    smart fährt langsam hoch und verbessert sich in der Kommunikation regelrecht wöchentlich. Zumal man mit den gut reden kann.

    Btw: Ich war heute bei den Kollegen von Mercedes-Benz Cars bei einer Preview vorab der IAA in Stuttgart vor Ort. Die bemühen sich auch,- wenn man uns auch eher selten kommen lässt.

    Mal schauen, was smart zur IAA macht...und was man sich zum smart #3 einfallen lässt. Dann schauen wir weiter ;)

  • smart fährt langsam hoch und verbessert sich in der Kommunikation regelrecht wöchentlich. Zumal man mit den gut reden kann.

    Btw: Ich war heute bei den Kollegen von Mercedes-Benz Cars bei einer Preview vorab der IAA in Stuttgart vor Ort. Die bemühen sich auch,- wenn man uns auch eher selten kommen lässt.

    Mal schauen, was smart zur IAA macht...und was man sich zum smart #3 einfallen lässt. Dann schauen wir weiter ;)

    Tauwetter :thumbup:

    Das zarte Pflänzchen braucht noch ein wenig Wasser und Sonne.Das wird schon :) :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!