Was zeigt Mercedes-Benz auf der IAA MOBILITY 2023 in München ?

  • MaW, wenn ich mir die interessanten Sachen über die kommenden Innovationen anschauen möchte, muss ich Tickets für den Summit besorgen?

    Grüße

    Pano

    Einmal editiert, zuletzt von Pano (9. August 2023 um 11:50)

  • Nö, mal media.mercedes-benz.com gucken 👀 reicht

    Klar, würde reichen. Bin aber gerne bei Messen vor Ort auch wenn das Konzept outdatet sein sollte. Deswegen finde ich es schade, dass ich für den Besuch der IAA nicht wie früher die S-Bahn nehme sondern den ICE.

    Grüße

    Pano

  • Unten ein Chatverlauf von heute auf MBPassion zur IAA…, mit einem m.E. klar Gewalt verherrlichenden Kommentar(11 Likes!). Dank an Leser Pano, der das als niveaulos einordnete.

    Klick:

    Was zeigt Mercedes-Benz auf der IAA MOBILITY 2023 in München ?
    Mercedes-Benz ist auf der IAA MOBILITY 2023 an zwei Standorten mit mehreren Premieren vertreten. Wir haben den Überblick, wo und was. #IAA23
    mbpassion.de


    PupNacke

    3 Stunden zuvor

    Ob man da mit seinem Mercedes sauber hinkommt? Oder werden die Straßen wieder verklebt? Muss man wohl den 4×4² rausholen, damit man drüber kommt 😀

    11

    Antworten juepoe Reply to PupNacke 2 Stunden zuvor

    Wie schlecht.

    0

    Antworten Benzfahrer Reply to PupNacke 56 Minuten zuvor

    Und nicht vergessen: vorher mit Anti-Haft-Beschichtung versiegeln. 😉

    0

    Antworten Pano Reply to PupNacke 29 Minuten zuvor

    Noch niveauloser haben Sie es nicht?

    Grüße

    Pano

  • Das muss ein Missverständnis sein…

  • Nein, ist es leider nicht. Wenn du die Antwort auf meinen Kommentar liest weißt du es.

    Grüße

    Pano

    Mit einem G könnte man die Klimakleber elegant umfahren, schliesslich ist das Trottoir für einen G kein Problem und dank des Drehmomentwandlers geht das gut mit Schrittgeschwindigkeit.

    Das wäre die eleganteste Lösung :)

  • Mit einem G könnte man die Klimakleber elegant umfahren, schliesslich ist das Trottoir für einen G kein Problem und dank des Drehmomentwandlers geht das gut mit Schrittgeschwindigkeit.

    Das wäre die eleganteste Lösung :)

    Das Trottoir schafft der G bestimmt problemlos. Alles was darüber hinaus geht birgt aktuell die Gefahr eines Achsbruchs...

    Übrigens haben die Jungs von Throttle House ein ziemlich witziges Video mit dem 4×4² gemacht. Da spielt das Trottoir auch eine Rolle.

    Noch ein Wort zu den Klimaklebern und allen anderen die sich Protest gegen die IAA vorgenommen haben. Man muss deren Methoden und Argumente nicht gut finden. Es ist trotzdem kein Grund sich in geschmacklosen Gewaltfantasien zu ergehen.

    Grüße

    Pano

  • Das Trottoir schafft der G bestimmt problemlos. Alles was darüber hinaus geht birgt aktuell die Gefahr eines Achsbruchs...

    Übrigens haben die Jungs von Throttle House ein ziemlich witziges Video mit dem 4×4² gemacht.

    Noch ein Wort zu den Klimaklebern und allen anderen die sich Protest gegen die IAA vorgenommen haben. Man muss deren Methoden und Argumente nicht gut finden. Es ist trotzdem kein Grund sich in geschmacklosen Gewaltfantasien zu ergehen.

    Grüße

    Pano

    Volle Zustimmung, und zwar in allen Punkten :thumbup:

    Ja beim G 4X4/2 hat sich Mercedes Benz nicht mit Ruhm bekleckert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!