- Offizieller Beitrag

Der Roadtrip: Im EQE 350+ quer durch Frankreich
-
-
Laut diesem Artikel, werden die EVA 2-Modelle noch ordentlich aufgerüstet. Vermutlich wird zur IAA einiges davon offiziell bestätigt: https://insideevs.de/news/682698/me…riebe-facelift/
Grüße
Pano
-
Naja, wer sich an die ersten 5 bis 10 Jahre der Smartphone-Entwicklung zurück erinnert, wird jetzt nicht sonderlich überrascht sein...
-
Naja, wer sich an die ersten 5 bis 10 Jahre der Smartphone-Entwicklung zurück erinnert, wird jetzt nicht sonderlich überrascht sein...
Du meinst die Zeit als die „alten Player“ wie Nokia, Sony Ericcson oder Siemens noch dachten sie könnten den Kampf gegen die „Neuen“ aus den USA und China bestehen?
Ok, Siemens war schon vorher weg vom Fenster…
-
Du meinst die Zeit als die „alten Player“ wie Nokia, Sony Ericcson oder Siemens noch dachten sie könnten den Kampf gegen die „Neuen“ aus den USA und China bestehen?
Ok, Siemens war schon vorher weg vom Fenster…
Ich würde z.B. den Erfinder von iPod, iPhone und iPad erstens nicht als „neu“ bezeichnen und zweitens hat er nicht jede der Technologien wirklich erfunden - man erinnere sich bspw. an den „Palm“ - sondern viel eher (nahezu) perfekt orchestriert.
Noch 12 Tage noch durchhalten bis zur IAA, dann ist man öffentlich schon wieder etwas schlauer…
-
In dem Business schon…
-
Noch 12 Tage noch durchhalten bis zur IAA, dann ist man öffentlich schon wieder etwas schlauer…
Jetzt steigern Sie aber die Spannung ins Unermessliche
Am 6. werde ich vor Ort sein und mich ausführlich auf dem Summit rumtreiben. Da guck ich mir das alles ganz genau an und hoffe auf interessante Gespräche mit dem Personal vor Ort.
Grüße
Pano
-
Ist etwas off topic, aber der brennende Frachter von neulich hat ja auch im Blog zu unqualifizierten Kommentaren über E-Mobilität im Allgemeinen und den EQ-Modellen im Besonderen geführt: https://insideevs.com/news/683115/ev…ndition-report/
Grüße
Pano
-
Eine ernstgemeinte Frage, hattet Ihr keine Bedenken wegen der Sicherheit, mitten in der Nacht an einer Menschenleeren Ladesäule zu stehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!