- Offizieller Beitrag
![](https://forum.mbpassion.de/images/avatars/da/9-da3b5c5a1ac6d34b6d04f5a06e798895db4ea923.webp)
Personalwechsel in der Mercedes-Benz Kommunikation
-
-
Markus , ob die Deine Kontaktdaten haben?
-
Rob Halloway beliefert die britischen Blogger und YouTuber fleissig mit Testwagen, auf Pistonheads wird Mercedes Benz UK ausdrücklich gelobt.
https://en.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_World
Im angelsächsischen Raum werden Blogger und YouTuber stärker geschätzt als in Deutschland
-
- Offizieller Beitrag
Rob Halloway beliefert die britischen Blogger und YouTuber fleissig mit Testwagen, auf Pistonheads wird Mercedes Benz UK ausdrücklich gelobt.
https://en.wikipedia.org/wiki/Mercedes-Benz_World
Im angelsächsischen Raum werden Blogger und YouTuber stärker geschätzt als in Deutschland
Schauen wir mal. Es kann nur besser werden. Aus aktueller Sicht ist das Kommunikationsverhalten von MB aus Stuttgart nicht nur falsch, sondern sogar mehr als scheinheilig.
-
Schauen wir mal. Es kann nur besser werden. Aus aktueller Sicht ist das Kommunikationsverhalten von MB aus Stuttgart nicht nur falsch, sondern sogar mehr als scheinheilig.
Hoffen wir das Beste, von Ihm hab ich jedenfalls viel gutes gehört.
-
- Offizieller Beitrag
Mal schauen. Wir wären auf alle Fälle wohl vermutlich eines der größten und wohl auch einflussreichsten Mercedes-Blog in Europa. Das hat Stuttgart aber die letzten 12 Monate dann auch nicht mehr interessiert.
Wie hat mir ein Pressesprecher erzählt :" Wie es hieß, MBpassion einladen - ja oder nein".... "ging meist ganz schnell der Daumen nach unten..."
Das wir auf Linkedlin jedoch bereits knapp 1 Millionen Leute erreichen können (mittels zweier Kanäle), hat man bemerkt....
-
-
Mal schauen. Wir wären auf alle Fälle wohl vermutlich eines der größten und wohl auch einflussreichsten Mercedes-Blog in Europa. Das hat Stuttgart aber die letzten 12 Monate dann auch nicht mehr interessiert.
Wie hat mir ein Pressesprecher erzählt :" Wie es hieß, MBpassion einladen - ja oder nein".... "ging meist ganz schnell der Daumen nach unten..."
Das wir auf Linkedlin jedoch bereits knapp 1 Millionen Leute erreichen können (mittels zweier Kanäle), hat man bemerkt....
Ich rätsle immer noch darüber was ihr so unfassbar schlimmes verbrochen habt, das so einen Ruf wie Donnerhall rechtfertigt
Am besten garnichts von den neuen Leuten erwarten. Dann kann man auch nicht enttäuscht werden.
Grüße
Pano
-
- Offizieller Beitrag
Ich rätsle immer noch darüber was ihr so unfassbar schlimmes verbrochen habt, das so einen Ruf wie Donnerhall rechtfertigt
Am besten garnichts von den neuen Leuten erwarten. Dann kann man auch nicht enttäuscht werden.
Ich erwarte schon lange nichts mehr von denen, da wurde mir zu viel kaputtgemacht. Die Krönung ist die fehlende Einladung zum Vorabend der IAA Mobility in München - hier hätten ich nicht mal Übernachtung und Anreise verlangt, sondern lediglich einen Zutritt zum Event. War nicht gewollt, wirkt bei mir aber auch nachhaltig.
-
- Offizieller Beitrag
Markus , ob die Deine Kontaktdaten haben?
Haben drei davon auf alle Fälle. Wie ich zuletzt dringend (!) und mit Nachdruck von denen wegen einer Abmahnung was benötigt hatte, hat man uns aber gekonnt ignoriert und regelrecht im Regen stehen lassen. Amüsant dabei: Die Schuld für die Abmahnung lag beim Stern. Da kam selbst von Bettina Fetzer keine Rückinfo mehr, auch wenn es IHR Laden war, der Murks gemacht hat.
-
Haben drei davon auf alle Fälle. Wie ich zuletzt dringend (!) und mit Nachdruck von denen wegen einer Abmahnung was benötigt hatte, hat man uns aber gekonnt ignoriert und regelrecht im Regen stehen lassen. Amüsant dabei: Die Schuld für die Abmahnung lag beim Stern. Da kam selbst von Bettina Fetzer keine Rückinfo mehr, auch wenn es IHR Laden war, der Murks gemacht hat.
Schätze Ihr seid einfach nicht fashionable genug.
-
- Offizieller Beitrag
Schätze Ihr seid einfach nicht fashionable genug.
Wenn es daran liegt: das möchte ich gar nicht sein
-
Das ist immerhin etwas.
Die Zahlen sind generell beeindruckend.
Die beste Lösung, wäre es vermutlich, wenn Ihr euch mit meinem Namensvetter treffen könntet und die Meinungsverschiedenheiten ausräumen könntet. Neue Besen kehren bekanntlich gut.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist immerhin etwas.
Die Zahlen sind generell beeindruckend.
Die beste Lösung, wäre es vermutlich, wenn Ihr euch mit meinem Namensvetter treffen könntet und die Meinungsverschiedenheiten ausräumen könntet. Neue Besen kehren bekanntlich gut.
Könnte man machen. Der erste Schritt kommt dann aber nicht mehr von mir.
-
Könnte man machen. Der erste Schritt kommt dann aber nicht mehr von mir.
Das ist verständlich
Es hat keinen Sinn als Bittsteller aufzutreten, dafür seid Ihr zu bekannt.
Ich würde Ihn wohl lediglich auf LinkedIn anschreiben, zumal Ihr da sehr stark seid.
Kennt Ihr euch eigentlich persönlich?
Dann liegt der Ball bei Ihm.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist verständlich
Es hat keinen Sinn als Bittsteller aufzutreten, dafür seid Ihr zu bekannt.
Ich würde Ihn wohl lediglich auf LinkedIn anschreiben, zumal Ihr da sehr stark seid.
Kennt Ihr euch eigentlich persönlich?
Dann liegt der Ball bei Ihm.
Nein, da schreib ich mal keinen an. Gebettelt wird nicht. Persönlich kenn ich den neuen Mann nicht.
-
Grüße
Pano
Offene Diskussionen / Meinungen zugelassen + sich gelegentlich erdreistet auch die eigene Meinung durchblicken zu lassen
-
- Offizieller Beitrag
Offene Diskussionen / Meinungen zugelassen + sich gelegentlich erdreistet auch die eigene Meinung durchblicken zu lassen
Stichwort Glaubwürdigkeit.
-
Stichwort Glaubwürdigkeit.
Das ist der Punkt, für mich war Mercedes immer genau das, eine glaubwürdige Marke - vor „best to impress“, Project Geländewagen“, „best customer experience 4.0“, LVMH „luxury“ Gedöns und vor allem Hartglanzplaste / Materialkostensenkung.
-
- Offizieller Beitrag
Das ist der Punkt, für mich war Mercedes immer genau das, eine glaubwürdige Marke - vor „best to impress“, Project Geländewagen“, „best customer experience 4.0“, LVMH „luxury“ Gedöns und vor allem Hartglanzplaste / Materialkostensenkung.
Da kannst Du ja mal schauen, wer die Marke mit seinen Ideen dahingehend lächerlich gemacht hat.. "Gute Besserung" kann man den Leuten nicht mehr wünschen, das ist schon ein dauerhafter Zustand. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!