G-Klasse Sondermodell „STRONGER THAN DIAMONDS“

  • Und wieder ist ein neues Level an Absurdität erreicht: rosa Lack und Diamanten in der G-Klasse.

    So wird einer der traditionsreichsten Geländewagen der Welt endgültig zum „most fashionable product“, zur rollenden Birkin Bag sozusagen - mit 3 Diff-Sperren und Untersetzung…

    Einmal editiert, zuletzt von Jorge22 (14. Februar 2024 um 20:01)

  • Kitschig trifft es:)


    In dem Fall finde ich den Innenraum vergleichsweise langweilig. Schwarz mit rosa Fäden ist fast schon schlicht.

    Ich hätte bei dem Namen eine andere Farbkombination gewählt, im Innenraum würde ich helle Elemente mit dunklen Elementen kombinieren.

    Aussen wäre anstatt rosa , alubeam passender gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von Swissbob (15. Februar 2024 um 06:33)

  • Ein Vorschlag für eine G-Sonderedition. Sie könnten ein Sondermodell mit Leica entwickeln, inklusive integrierter Fototasche im Handschuhfach.

    Als Besonderheit ist die Kamera in Wagenfarbe lackiert, und die Belederung entspricht jener auf dem Lenkrad.
    Die Fototasche nutzt hingegen das Leder der Sitze.

  • Und wieder ist ein neues Level an Absurdität erreicht: rosa Lack und Diamanten in der G-Klasse.

    So wird einer der traditionsreichsten Geländewagen der Welt endgültig zum „most fashionable product“, zur rollenden Birkin Bag sozusagen - mit 3 Diff-Sperren und Untersetzung…

    Dazu gesellt sich sicherlich gern dieses Exemplar an bayerischer Tradition: ;)

    Video: BMW M4 Cabrio Facelift mit 530 PS in Velvet Orchid
    Das frisch überarbeitete BMW M4 Cabrio (G83 LCI) steht im Fokus eines neuen Videos von paul_m8 aus der BMW Welt München. Wie schon auf den ersten Fotos
    www.bimmertoday.de
  • „…exklusiven Individual-Lackierung in Velvet Orchid Metallic“

    Oder etwas weniger euphemistisch ausgedrückt: „nicht schön - aber selten“.

    Nicht falsch verstehen:
    ich bin nun wirklich kein Freund heutiger farbloser „50 shades of grey“ „Farb“-Paletten. Rosé-Gold gefällt mir beim CLA sogar ziemlich gut!

    Die G-Klasse empfinde ich als Geländewagen-Fan mittlerweile jedoch geradezu als perverse Karikatur ihrer selbst…

  • „…exklusiven Individual-Lackierung in Velvet Orchid Metallic“

    Oder etwas weniger euphemistisch ausgedrückt: „nicht schön - aber selten“.

    Nicht falsch verstehen:
    ich bin nun wirklich kein Freund heutiger farbloser „50 shades of grey“ „Farb“-Paletten. Rosé-Gold gefällt mir beim CLA sogar ziemlich gut!

    Die G-Klasse empfinde ich als Geländewagen-Fan mittlerweile jedoch geradezu als perverse Karikatur ihrer selbst…

    Wobei ich Glanz schöner finde als matt.

    Ansonsten volle Zustimmung :)

    Die G Sonderversionen passen wie oben erwähnt besser zu Maybach, wobei man natürlich auch wieder eine Maybach Version vom G auflegen könnte. ( der Landaulet firmierte auch als Maybach).


    driv3r

    Dadurch werden die Nieren aber auch nicht schöner :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!