- Offizieller Beitrag
Rückruf für GLE & GLS wegen fehlerhafter Verschraubung
-
-
Hier ist noch nix gekommen, obwohl das Auto sicher davon betroffen ist.
Ich kann, falls gewünscht gerne weiter berichten. -
- Offizieller Beitrag
Hier ist noch nix gekommen, obwohl das Auto sicher davon betroffen ist.
Ich kann, falls gewünscht gerne weiter berichten.Falls da was kommt, interessiert es mich gerne - ggf. auch geschwärzt
-
Falls da was kommt, interessiert es mich gerne - ggf. auch geschwärzt
Mach ich gerne, kannst mir deine E-Mail per PN schicken.
-
- Offizieller Beitrag
-
Grad gesehen, Dankeschön
-
Wenn man schonmal wg der Brandgefahr in der Werkstatt ist, kann man ja gleich die Sache mit dem Getriebesteuergrät fixen lassen.
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/rueckr…er-260000-suvs/
Grüße
Pano
-
Das ist das was Britta wahrscheinlich mit „Customer Experience 4.0“ meint
-
Das ist das was Britta wahrscheinlich mit „Customer Experience 4.0“ meint
Ne das bedeutet, dass man wegen den Rückrufen stets die aktuelle Palette ausführlich testen kann, dadurch braucht man weniger Vorführwagen. Die Kundenberater wissen nun im Service was man fährt, und wählen als Ersatzwagen potenzielle Neuanschaffungen.
-
Ne das bedeutet, dass man wegen den Rückrufen stets die aktuelle Palette ausführlich testen kann, dadurch braucht man weniger Vorführwagen. Die Kundenberater wissen nun im Service was man fährt, und wählen als Ersatzwagen potenzielle Neuanschaffungen.
Geniale Verkaufsstrategie. Leider hat sie die holde Kundschaft nicht verstanden
Grüße
Pano
-
Geniale Verkaufsstrategie. Leider hat sie die holde Kundschaft nicht verstanden
Grüße
Pano
Das muss man perfektionieren.
A und B-Klasse = C-Klasse (gleicher Treibstoff wie das Kundenfahrzeug)A35/A45= C63SE
C-Klasse Benziner= E300/E450
C-Klasse Diesel= C300d/E300d/E450d
E-Klasse Vielfahrer: E300d/E450d
E-Klasse Wenigfahrer= EQE
S-Klasse Wenigfahrer= EQS
S-Klasse Vielfahrer= S450d/Maybach S580e
GLA und GLB= GLC ( gleicher Treibstoff wie das Kundenfahrzeug)
GLA35/45 GLB35= GLC63SE
EQA und EQB=EQE SUV
GLE und GLS= EQS SUV
GLE und GLS Kunde mit Pferden= GLS450d
G-Klasse= G63AMG oder Sonderversion G400d Stronger than Schöckl (mit Portalachsen)
C und E Coupé =CLE Coupé
C und E Cabrio= CLE Cabrio
GT,S und SL Cabrio/Roadster = SL R232
GT und S Coupé = AMG GT C192
Wichtig: Der Ersatzwagen muss mindestens 20tsd.€ teurer sein als das Kundenfahrzeug.
Alle Ersatzwagen haben WI Zulassung, die Zuteilung läuft zentral. -
Das hat der Vertrieb fleißig abgeschrieben
-
„Stronger than Stöckl (mit Portalachsen)“ hat bei den aktuellen Problemen des 4x4Quadrat etwas leicht sarkastisches…
-
Alle Ersatzwagen haben WI Zulassung, die Zuteilung läuft zentral.Och, in dem Fall kann die Zuteilung gerne lokal erfolgen…
-
„Stronger than Stöckl (mit Portalachsen)“ hat bei den aktuellen Problemen des 4x4Quadrat etwas leicht sarkastisches…
"Stronger than Stöckl"? Hmm, interessanter Marketing-Move. Die ultimative Kombination von Offroad-Kompetenz und Absatzschuh-Fancines
-
"Stronger than Stöckl"? Hmm, interessanter Marketing-Move. Die ultimative Kombination von Offroad-Kompetenz und Absatzschuh-Fancines
Oder Schweizer Ski-Kompetenz (mit nem ergänzten i) - ja, sorry, das war meiner…
-
Brauchst dich nicht zu entschuldigen. So ein konstruktives Mißverständnis ist großartig. Und wer möchte nicht Stöckl(i)-Prove sein
-
Ja man könnte Stöckli Ski mitliefern, Marco Odermatt würde auch gut zu Mercedes Benz passen. Man hat schliesslich mit Schweizer Topsportlern bislang gute Erfahrungen gemacht ( Roger Federer).
-
Nun ist der Brief endlich angekommen, es dauerte allerdings fast 3 Wochen seitdem er verfasst wurde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!