Weltpremiere der elektrischen G-Klasse parallel in Los Angeles

  • Bis auf Bradley Cooper sagt mir keiner der Promis was. Bin wohl nicht ganz up to date :/

    Aber Herr Schiebe und Frau Fetzer durften ja vor Ort mit den Herrschaften feiern. Wenns der Verkaufsförderung dient...

    Grüße

    Pano

  • Also alle aus der Liste kenne ich auch nicht, aber vom Kollegen George Russel darf man durchaus schonmal gehört haben ;)

    Den hab ich wohl überlesen :S

    Vielleicht ging ich davon aus, dass jemand anderes gemeint ist, weil der gleichnamige Rennfahrer jeden Tag in der Fabrik im Simulator sitzt um den elenden W15 zum Laufen zu bringen ;)

  • Bei der Präsentation muss man sagen das passt, genau dort wird sie (im Gegensatz zu China) auch Ihre Kunden finden, ich hätte allerdings noch Arnold Schwarzenegger eingeladen, er hat sich bereits von Kreisel eine G-Klasse umbauen lassen. :)
    Mit Ihm begann der G-Hype in Hollywood, er fuhr als einer der ersten Schauspieler überhaupt eine schwarze G-Klasse.

    https://www.motorbiscuit.com/arnold-schwarz…less-obnoxious/ Das eine Bild ist von 2001, damals waren wir vom heutigen Hype weit entfernt :) Für mich ist er Mr. G :)


    Er hat 2018 auch den 463erA mit Dr. Z. in Detroit präsentiert. Er sollte den ersten G580 EQ in den USA bekommen :):thumbup::thumbup::thumbup:

  • In der Schweiz kostet der Elektro G nur 1000SFR.- mehr als der G500, 161900.- zu 162900.-, der 450d kostet 150900.- und der AMG 63er 234900.- . Das G-Doppel kostet somit 350-400tsd SFR.- je nach Version :)

  • Das scheint eine derzeit faire Einpreisung zu sein, es sei denn, die klassische Front kostete 20.000 € Aufpreis.

    Im Übrigen hat die "Pioniertat" A. Schwarzeneggers mich an Gunther Holtorf erinnert, der mit seinem G 215 Länder bereiste und das Fahrzeug nun im Bestand des Museums ist. 2015 sah ich im Foyer seinen beeindruckenden Lichtbildervortrag über die Jahrzehnte währende Reise.

  • Das scheint eine derzeit faire Einpreisung zu sein, es sei denn, die klassische Front kostete 20.000 € Aufpreis.

    Im Übrigen hat die "Pioniertat" A. Schwarzeneggers mich an Gunther Holtorf erinnert, der mit seinem G 215 Länder bereiste und das Fahrzeug nun im Bestand des Museums ist. 2015 sah ich im Foyer seinen beeindruckenden Lichtbildervortrag über die Jahrzehnte währende Reise.

    Genau solche Reisen machten den G zur Legende. :)

    Aber Versuch solche Reisen mit der EQ Version, und ohne Generator auf dem Dachgepäckträger ^^

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Erster Fahrtbericht vom neuen G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!