Hier kommt es schonmal vor, dass man sich ausführlich "verplappert" und gelöscht wird nix.
Apropos Mythos-Serie.
https://www.mercedes-fans.de/magazin/perfor…8-06-2024.21116
Grüße
Pano
Hier kommt es schonmal vor, dass man sich ausführlich "verplappert" und gelöscht wird nix.
Apropos Mythos-Serie.
https://www.mercedes-fans.de/magazin/perfor…8-06-2024.21116
Grüße
Pano
Danke euch schon mal für den herzlichen Empfang!
Pano Ja, das hatte ich gesehen.
In einem Artikel wurde gemunkelt, dass die Motorhaube länger sei als beim normalen SL...
Würde mich interessieren, was hier die Voraussetzungen sind, um für die Mythos Serie als Kunde in Frage zu kommen.
Als 12-Zylinder würde ich den auch mit normalem "Komfortfahrwerk" nicht uninteressant finden!
Da lässt sich sogar über das Tablet hinwegblicken.
Welcome to reality...
Eher „Welcome back to reality…“
Ein Maybach SL mit M279/4matic und E-ABC würde mir noch besser gefallen.
Hmm... ja, ja. Genau so hatte ich das auch in meinen Gedanken. 4MATIC ist zwar wunderbar, aber wäre für mich bei so einem "Spaßmobil" zumindest nicht 100%-ig notwendig!
M279 + E-ABC, damit wäre jedenfalls schon eine grandiose Basis angerichtet!
Wenn die Reihe "Mythos" nun verschiedenste Karosserieformen der reich gefüllten Mercedes Geschichte modern interpretiert, so ist das sehr reizvoll. Eben unter der Voraussetzung, dass man sich bei Motor, Fahrwerk und Auswahlmöglichkeiten der Materialien/Farben nicht lumpen lässt. So lange dies gegeben ist, wäre es mir persönlich egal ob das nun unter Maybach oder Mythos vermarktet wird.
Von dem hat man länger nichts mehr gehört. Vielleicht auch geaxt
Hmm... ja, ja. Genau so hatte ich das auch in meinen Gedanken. 4MATIC ist zwar wunderbar, aber wäre für mich bei so einem "Spaßmobil" zumindest nicht 100%-ig notwendig!
M279 + E-ABC, damit wäre jedenfalls schon eine grandiose Basis angerichtet!
Wenn die Reihe "Mythos" nun verschiedenste Karosserieformen der reich gefüllten Mercedes Geschichte modern interpretiert, so ist das sehr reizvoll. Eben unter der Voraussetzung, dass man sich bei Motor, Fahrwerk und Auswahlmöglichkeiten der Materialien/Farben nicht lumpen lässt. So lange dies gegeben ist, wäre es mir persönlich egal ob das nun unter Maybach oder Mythos vermarktet wird.
Für mich ist 4matic mittlerweile essenziell, sobald man mehr Last gibt, läuft der M275 ansonsten unter 80km/h im ESP Regelbereich.
Auf der hiesigen Landstrasse bewegt man sich jedoch meistens im Bereich von 30-100km/h.
Grundsätzlich hängt es natürlich vom Drehmoment ab welches übertragen werden soll.
In allen anderen Punkten gebe ich Dir gerne recht.
Von dem hat man länger nichts mehr gehört. Vielleicht auch geaxt
Würde ich dem Speedster klar vorziehen
Für mich ist 4matic mittlerweile essenziell, sobald man mehr Last gibt, läuft der M275 ansonsten unter 80km/h im ESP Regelbereich.
Auf der hiesigen Landstrasse bewegt man sich jedoch meistens im Bereich von 30-100km/h.
Grundsätzlich hängt es natürlich vom Drehmoment ab welches übertragen werden soll.
In allen anderen Punkten gebe ich Dir gerne recht.
Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht. "Nützlicher" sind die rund 1000 NM mit 4MATIC. Eine komplett variable 4MATIC mit Möglichkeit zur Verschiebung der Verteilung der Antriebskraft, würde das für mich lösen. Ergo, wenn man mal richtig Spaß haben will, dann mal ESP off und Verlagerung der Antriebskraft an die Hinterachse à la 4MATC+.
Da gebe ich dir natürlich vollkommen recht. "Nützlicher" sind die rund 1000 NM mit 4MATIC. Eine komplett variable 4MATIC mit Möglichkeit zur Verschiebung der Verteilung der Antriebskraft, würde das für mich lösen. Ergo, wenn man mal richtig Spaß haben will, dann mal ESP off und Verlagerung der Antriebskraft an die Hinterachse à la 4MATC+.
Volle Zustimmung Ich hab aktuell in meinem Cabrio 4matic+, die Traktion ist hervorragend das ist der perfekte Antrieb.
Stimmt regelt sich doch alles schön selbst.
Apropos verplappert: Plan doch schon mal den Weihnachtsmarkt ein - ich hab schon gebucht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!