• Erstmal gut, dass du zu einer Fahrveranstaltung eingeladen wirst. Ich hoffe es dauert dann nicht wieder ein Jahr bis zur nächsten...

Heisst öffentliche Straßen Autobahn oder auch Stadtverkehr? Die Bedingungen unter denen der Drive Pilot funktioniert wären interessant. Vor allem ob es weniger Einschränkungen als bisher gibt.

Die bisher in der Serie gemachten Erfahrungen wäre uU ne Frage wert, weil dazu bislang nichts kommuniziert wurde.

Die Technik und die Kooperationspartner werden vermutlich eh thematisiert. Kann nicht schaden da evtl genauer zu fragen was inhouse ist, wer mit im Boot ist und wie man sich von Systemen der Konkurrenz abhebt.

Wie ist die Akzeptanz in Europa, USA, China? Wieviel wird in den MMA-Modellen übernommen? Wie weit sind die Tests mit Level 4 in China und wann ist mit der Übernahme in die Serie zu rechnen? Was ist die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest?

Was man halt so fragt...

Grüße

Pano

• Ich hoffe Ihr bekommt dann so langsam auch wieder Presseautos :thumbs_up:

Ein Vergleich vom G (ARC) mit dem GLE (E-ABC) mit den Hydraulischen Fahrwerken, wäre hochinteressant :thumbs_up:

Da darf ich mich als Teil der Gruppe der Komfortgenießer anschließen. Detaillierte Fahrwerksvergleiche wären bei zukünftigen Tests wirklich super! :smiling_face:

• Neu
    • Offizieller Beitrag

magejo Als Vorbereitung auf die Fahrvorstellung mit dem erweiterten DRIVE PILOT könntest du dir anschauen wie OK am Steuer eines EQS mit zwei Typen von der Springer Presse (und einem Mitarbeiter der dem Chef sagt was er drücken soll) im Auto damit zurecht kommt. Nicht vergessen, immer "OK" drücken :face_with_tongue:

https://www.bild.de/unterhaltung/-66db1a479a47a66118e1dc25

Grüße

Pano

das Video kannte ich schon :winking_face: danke. nimmt das meiste gleich vorweg..... was für ne Kommunikation, den anderen Medienen eine Sperrfrist zu verordnen..

• kleiner Nachtrag: DRIVE PILOT natürlich in der "neuen" Variante, der deutlich schneller unterwegs ist..... und auch recht erwachsen wirkt.

"Erwachsen"? Heisst das, der DRIVE PILOT kann über die anderen Verkehrsteilnehmer fluchen?

Einmal editiert, zuletzt von Pano (18. September 2024 um 10:52)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!