- Offizieller Beitrag
Erlkönig: Neue E-Klasse mit normalen Grill
-
-
Lecker, auch die Farbe.
Die Farbe wirkt dunkler als das bekannte Hyazinthrot oder Patagonienrot.
Ob die neu ist?
-
- Offizieller Beitrag
Zum Lack kann ich gar nichts sagen, nur vermuten aber der W214 sieht richtig gut aus. .. Interieur müsste man sehen (reale Bilder habe ich heute von nen Erlkönigfotografen bekommen... die Displays sehen gewohnt mehr als verschmiert aus
-
Hallo liebes Forum!
Wenn jemand eventuell spezifische Fragen hat über die W214, könnt ihr mir die gerne stellen.
Werde Mitte der nächsten Woche das erste Mal damit fahren
Werde anschließend hier auch ausgiebig darüber schreiben!
-
Hallo Herr Baumann,
klingt spannend. Mich würde interessieren wie das MBUX, daß im 214 die Infotainment-Domain des MB.OS sein soll, funktioniert. Speziell Sprachsteuerung, Darstellung der Inhalte und Geschwindigkeit der Software wäre gut zu wissen.
Dürfen Sie uns ganz offiziell davon erzählen? Nicht daß Sie deswegen Probleme bekommen.
Grüße
Pano
-
Guten Mittag,
aber natürlich! Fotos sind natürlich nicht erlaubt. Da es eine Schulung von Mercedes-Benz selber ist dürfen wir unsere Erfahrungen auch anschließend mit Kunden teilen, deswegen sehe ich auch kein Problem damit dies hier im Forum zu teilen!
-
- Offizieller Beitrag
Guten Mittag,
aber natürlich! Fotos sind natürlich nicht erlaubt. Da es eine Schulung von Mercedes-Benz selber ist dürfen wir unsere Erfahrungen auch anschließend mit Kunden teilen, deswegen sehe ich auch kein Problem damit dies hier im Forum zu teilen!
Dann schau mal hinsichtlich Beleuchtung, was "neuerdings vorne" nun zusätzlichen Strom verbraucht. Kannst Du mir gerne per privater Nachricht schicken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!