Unglaublich: Mercedes-Benz streicht Remote Paket für alte Modelle
Mercedes-Benz deaktiviert die Remote Paket Dienste für Fahrzeuge bis NTG 5.5 - somit wirft man die Fahrzeuge in die analoge Zeit zurück.
mbpassion.de
Wirklich eine unglaubliche Frechheit.
Gottseidank habe ich ein Fahrzeug mit LTE-Modul.
Wirklich eine unglaubliche Frechheit.
Gottseidank habe ich ein Fahrzeug mit LTE-Modul.
Nach meinen aktuellen Stand sind die LTE-Fahrzeuge ausgenommen....
Eben, deswegen ja auch mein Seufzer der Erleichterung
Eben, deswegen ja auch mein Seufzer der Erleichterung
Man klammert die Autos wohl nach den Ausstattungscodes aus - wer kein LTE hat, bekommt da nix mehr. Warum auch immer, wo 2G ja noch paar Jahre geht,... und für Livetraffic reicht es ja auch noch.
Vielleicht ist das die neue Art von Rückruf? Andererseits würde mich schon interessieren wieviele Leute ernsthaft die Türfernschliessung oder die Abfrage des Fahrzeugstandortes genutzt haben.
Grüße
Pano
Vielleicht ist das die neue Art von Rückruf? Andererseits würde mich schon interessieren wieviele Leute ernsthaft die Türfernschliessung oder die Abfrage des Fahrzeugstandortes genutzt haben.
Grüße
Pano
Das eher selten, aber die Abfrage von Fahrzeugstatus oder z.B. Reisedaten nutze ich schon öfter.
Grüße
Pano
Die Tür hab ich mal im Urlaub genutzt: Autoschlüssel im Hotel - auf´m Weg zum Strand am Auto vorbei und was aus dem Fahrzeug benötigt... also per Handy auf und zugesperrt.
Philipp hat mir sein Auto auf der IAA am Parkplatz in Frankreich mal aufgesperrt, damit ich ein Objektiv mitnehmen konnte...war auch praktisch. Das war´s dann aber auch.
Vollkommen off-topic, aber der W176 Mopf schaut immer noch echt gut aus.
Nicht vom Thema ablenken
Ich steh auch mehr auf Facelifts, als auf VorMopfs. Der W176 als Mopf war und ist gut und hatte wenig Mängel.
Ich steh auch mehr auf Facelifts, als auf VorMopfs. Der W176 als Mopf war und ist gut und hatte wenig Mängel.
Oh, das kommt aber schon ganz drauf an, welche mir besser gefallen:
BR 217 - Vor-Mopf
BR 218 - Mopf
BR 176 - Mopf
BR 117 - Mopf
BR 213 - Vor-Mopf
BR 167 - Vor-Mopf
BR 253 - Vor-Mopf
...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!