• Da es ja fast nur Berichte gibt zu den SL63 und SL55 im Netz bzw.auf YouTube hier der erste Sound Check zum SL 43, den Link dazu habe ich aus einen anderen bekannten Forum.( Wenn das erlaubt ist )

    Where is the Sound ?

    Auch bei einem 4Zylinder ,war das wohl so nicht zu erwarten von AMG

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüßen

  • Muss ich revidieren, er klingt ganz anders, und viel voluminöser und lauter ! Auf Nachfrage warum der Unterschied hier vorhanden ist ,wurde in Sindelfingen gesagt das die Testwägen und Vorführer anders klingen würden und auch leiser wären, Ob das stimmt !?.?

    Mit freundlichen Grüßen

  • Mit offenem Dach klingen die Motoren generell lauter :)

    Auch geschlossen reicht es mir aus... wenn alles richtig eingestellt ist ;) und wenn ich gemütlich und ohne Stress unterwegs bin, kann man ja fast lautlos dahingleiten, bei entsprechenden Einstellungen.

  • Auch geschlossen reicht es mir aus... wenn alles richtig eingestellt ist ;) und wenn ich gemütlich und ohne Stress unterwegs bin, kann man ja fast lautlos dahingleiten, bei entsprechenden Einstellungen.

    Das passt wiederum gut zum SL :)

    Edit: Ich sehe aktuell am ehesten beim MCT Handlungsbedarf, wenn Sie das richtig in den Griff bekommen, wird aus einem guten ein grossartiges Auto :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!