- Offizieller Beitrag
smart times 2023 – vom 14.-17.09. am Hockenheimring
-
-
- Offizieller Beitrag
Kommt da so oder so wer hin? Ich bin auf alle Fälle vor Ort.
Irgendwann später werden wir noch Tickets für das Events verlosen. Wieviel und wann kann ich leider noch nicht sagen, mit den Informationen ist der Hersteller smart noch ein wenig sparsam.
Das Event selbst nennt sich zwar "smart times", bei den ich bei einigen Vorplanungen auch mit gefragt wurde, was man da vor Ort machen sollte. Ich hab das Event grundsätzlich kritisch gesehen, da es nur ein Nebenschauplatz im Rahmen es Musikevents ist. Teils sind Tickets und/oder Camping-Tickets Pflicht und alte Punkte von smart times werden gar nicht mehr fortgeführt (z.B. Corso). Ich hätte das Event ganz klar anders benannt, als es jetzt heißt.... so wird es einen sehr sehr schweren Stand haben und die Community viele Punkte der Kritik finden. Leider. Zurecht.
-
Kommt da so oder so wer hin? Ich bin auf alle Fälle vor Ort.
Irgendwann später werden wir noch Tickets für das Events verlosen. Wieviel und wann kann ich leider noch nicht sagen, mit den Informationen ist der Hersteller smart noch ein wenig sparsam.
Das Event selbst nennt sich zwar "smart times", bei den ich bei einigen Vorplanungen auch mit gefragt wurde, was man da vor Ort machen sollte. Ich hab das Event grundsätzlich kritisch gesehen, da es nur ein Nebenschauplatz im Rahmen es Musikevents ist. Teils sind Tickets und/oder Camping-Tickets Pflicht und alte Punkte von smart times werden gar nicht mehr fortgeführt (z.B. Corso). Ich hätte das Event ganz klar anders benannt, als es jetzt heißt.... so wird es einen sehr sehr schweren Stand haben und die Community viele Punkte der Kritik finden. Leider. Zurecht.
Nachdem ich erfahren habe was mit diesen smart times gemeint ist, habe ich mich gegen den Besuch entschieden. Tickets zu zahlen für Bands die mich nicht interessieren sehe ich nicht ein. Ausserdem ist am Samstag Heimspiel. Das hat Vorrang vor (fast) allem anderen
Sorry, Markus, hätte dich gerne dort getroffen.
Grüße
Pano
-
Nachtrag: wer auch nicht zu den smart times möchte aber Interesse an einem netten Markentreffen hat, dem seien die Schönen Sterne am letzten Augustwochenende empfohlen: https://www.mercedes-fans.de/magazin/news/s…ngen-ruhr.19364
Und wer nochn bisschen Geld übrig hat und Ende September Zeit, hat evtl Bock an der MIB-Rallye teilzunehmen: https://www.mercedes-fans.de/magazin/news/i…mit-stern.20145
Grüße
Pano
-
- Offizieller Beitrag
Nachtrag: wer auch nicht zu den smart times möchte aber Interesse an einem netten Markentreffen hat, dem seien die Schönen Sterne am letzten Augustwochenende empfohlen: https://www.mercedes-fans.de/magazin/news/s…ngen-ruhr.19364
Und wer nochn bisschen Geld übrig hat und Ende September Zeit, hat evtl Bock an der MIB-Rallye teilzunehmen: https://www.mercedes-fans.de/magazin/news/i…mit-stern.20145
Grüße
Pano
Bei beiden Events war ich schon Teilnehmer. SCHÖNE STERNE lohnt, die MIB Rallye hat mir aber sogar noch besser gefallen. Beides machen die Kollegen (!) von E-Mags Media sehr viel mit Herzblut ...
-
Bei beiden Events war ich schon Teilnehmer. SCHÖNE STERNE lohnt, die MIB Rallye hat mir aber sogar noch besser gefallen. Beides machen die Kollegen (!) von E-Mags Media sehr viel mit Herzblut ...
Das stimmt. Bei den Schönen Sternen sind wir am Samstag dabei.
Für die MIB-Rallye habe ich leider keinen Mitfahrer gefunden
Grüße
Pano
-
- Offizieller Beitrag
Pano Die MIB Rallye könnte man auch alleine fahren Rest macht die Community vor Ort aus.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn alles passt bin ich natürlich auch dabei
Die Community sieht es auch sehr kritisch, kann man in verschiedenen Foren und in Kommentaren lesen. Schade dass man beim neuen smart auch neue Wege bzgl. smart times geht. Mir hat die alte smart times immer sehr gefallen!
Für alle die nicht gerne auf ein Festival gehen, gäbe es als klassische Alternative noch die Erzgebirgs Tour, die dieses Jahr zum 21. mal stattfindet: https://www.facebook.com/events/1162514…0/?locale=de_DE
-
Ich hab mich schon gefragt was die Smart Szene dazu sagt
Grundsätzlich muss man zum #1 sagen, das richtige Auto vom richtigen Hersteller.
Ich hätte aber gerne den LFP Akku vom Schwester Volvo.
-
- Offizieller Beitrag
Dem smart #1 folgt ja der smart #3 - danach kommt wohl noch ein anderes Modell, bevor man das smart #2 auch noch bringen wird (und dann ist man zurück am Anfang,...2,69 Meter Länge sollen weiterhin einbehalten werden, wie mir bestätigt wurde).
-
Dem smart #1 folgt ja der smart #3 - danach kommt wohl noch ein anderes Modell, bevor man das smart #2 auch noch bringen wird (und dann ist man zurück am Anfang,...2,69 Meter Länge sollen weiterhin einbehalten werden, wie mir bestätigt wurde).
Das sind ja mal News!
-
Joah, dasjamal ne Ansage. Dieses "andere" Modell, das vor dem #2 kommt, wird nicht etwa ein Roadster? Ist wohl absolut unwahrscheinlich, wäre aber richtig cool
Grüße
Pano
-
- Offizieller Beitrag
nein, kein Roadster. Cool wäre es, auch wenn der Arbeitstitel (wurde mir bereits mal genannt) sowas vermuten lässt...
Mir waren die 2,69 m Länge beim #2 wichtig. Aber das dauert noch paar Monate
-
nein, kein Roadster. Cool wäre es, auch wenn der Arbeitstitel (wurde mir bereits mal genannt) sowas vermuten lässt...
Mir waren die 2,69 m Länge beim #2 wichtig. Aber das dauert noch paar Monate
Darf ich bereits ein paar Wünsche äussern, LFP Batterie, Matrix LED, HUD,Ledersitze und Cabrio Version
-
Joah, dasjamal ne Ansage. Dieses "andere" Modell, das vor dem #2 kommt, wird nicht etwa ein Roadster? Ist wohl absolut unwahrscheinlich, wäre aber richtig cool
Grüße
Pano
Roadster wäre toll, da hätte ich aber fast lieber einen kleinen Benziner ( man könnte sich bei der A-Klasse bedienen )
-
- Offizieller Beitrag
smart wird wohl keinen Verbrenner mehr bringen ;O)
-
Roadster wäre toll, da hätte ich aber fast lieber einen kleinen Benziner ( man könnte sich bei der A-Klasse bedienen )
Wird keine Verbrenner bei Smart mehr geben.
-
Wird keine Verbrenner bei Smart mehr geben.
Paradoxerweise entwickelt Geely einen neuen Motor für die MMA-Modelle. Im smart wird er nicht zum Einsatz kommen...
Grüße
Pano
-
Paradoxerweise entwickelt Geely einen neuen Motor für die MMA-Modelle. Im smart wird er nicht zum Einsatz kommen...
Grüße
Pano
Das ist wirklich so dämlich, ausgerechnet den Verbrenner von Geely bauen zu lassen - wie wenn Rolex in seine Einstiegsmodelle mechanische Werke aus China einbauen würde - weil man jetzt selbst auf Smartuhren setzt.
-
Das Konsortium rund um Geely plant sogar 16 neue Motorenwerke in Europa , ich frage mich wo diese Motoren verbaut werden sollen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!