- Offizieller Beitrag

CLE 63 S E Performance Coupé kommt nun doch mit 4-Zylinder !
-
-
What a surprise
Im Blog plätschert die Empörungswelle vor sich hin. Dabei ist das Thema Performance-Hybrid spätestens mit Einführung in GT und E durch.
Viel spannender ist doch ob es AMG schafft sich mit den AMG.EA-Modellen weiter als Performance Marke zu positionieren.
Grüße
Pano
-
Die Kommentare gehen richtig gut ab.
Würde auch lieber einen 48V R6 nehmen als den 63er 4 Zylinder Hybrid. -
- Offizieller Beitrag
Die Kommentare gehen richtig gut ab.
Würde auch lieber einen 48V R6 nehmen als den 63er 4 Zylinder Hybrid.Schade, das ich heute noch was anderes erledigen musste und das nicht direkt verfolgt habe. Zum Thema 63er hab ich aber schon wieder zusätzliche Infos reinbekommen, was später interessant werden könnte... und dann doch noch zu Verwunderung sorgen wird. Wer jetzt einen kauft, wird sich da ggf. noch wundern
Ach: C 63 - da gibts auf Facebook regelmässig Werbung auf dem Kanal von Mercedes-Benz, wo ich die Kommentare meist amüsiert verfolge. Positiv ist da nix.
-
Kommt eine grössere Batterie?
Ich hab übrigens endlich einen Händler gefunden, der sich einen als Kombi in den Showroom gestellt hat. -
- Offizieller Beitrag
Kommt eine grössere Batterie?
Ich hab übrigens endlich einen Händler gefunden, der sich einen als Kombi in den Showroom gestellt hat.Nein
Kombi wäre grundsätzlich die Variante meiner Wahl..... aber nicht die Motorisierung aus Affalterbach. Die Baureihe 206 würde ich aber auch nicht kaufen wollen.
-
Nein
Kombi wäre grundsätzlich die Variante meiner Wahl..... aber nicht die Motorisierung aus Affalterbach. Die Baureihe 206 würde ich aber auch nicht kaufen wollen.
Der Innenraum braucht ein Facelift, die Materialien sind höchstens A-Klasse würdig.
Aussen find ich Ihn hingegen sehr gelungen.
Gruss
Swissbob
P.S.
Nachdem die EQS Modelle im Preis heruntergesetzt wurden, folgt nun der SL. Teilweise über 35% Rabatt mit 3000km auf der Uhr. -
- Offizieller Beitrag
Richtig. Die Qualität passt nicht. Optisch find ich das Fahrzeug gut.
-
Ich finde es erstaunlich, dass sie in so kurzer Zeit Autos mit so unterschiedlicher Qualität auf den Markt gebracht haben.
C ist Murks, S geht, SL ist auch ok, GLC etwas besser als Murks, E ist richtig gut. -
Immerhin stimmt die Reihenfolge (optimistisch)
-
Hallo Markus.
https://mbpassion.de/wp-cb4ef-conte…e-cle53e-no.jpg
Bei diesem Bild sind ja Cabrios auch drauf. Kannst Du uns bitte den unteren Teil dazu auch zeigen ?
Danke. -
- Offizieller Beitrag
Hallo Markus.
https://mbpassion.de/wp-cb4ef-conte…e-cle53e-no.jpg
Bei diesem Bild sind ja Cabrios auch drauf. Kannst Du uns bitte den unteren Teil dazu auch zeigen ?
Danke.ich sichte das die Tage und bring da was separat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!