- Offizieller Beitrag

Der CLS Shooting Brake der Baureihe 218 von Mercedes kam 2012
-
-
Der gehört auch ins Museum. Abteilung "Formal gelungene Modelle, die am Markt nicht ankamen"
Grüße
Pano
-
War m.W. der erste Mercedes Benz mit Matrix LED.
-
Der gehörte nach Erscheinen auch zu meinen Traumautos.
(Außen AMG-Line in Flintgrau und innen helles Leder und natürlich als vorMoPf)
Inzwischen gefällt mir der C218 vorMoPf mit AMG-Line deutlich besser .
-
Zeitloses und tolles Auto
-
- Offizieller Beitrag
Zeitloses und tolles Auto
Wenn das Interieur im Bereich Telematik & Co aktueller wäre, wär es immer noch meine erste Wahl
-
Der gehörte nach Erscheinen auch zu meinen Traumautos.
(Außen AMG-Line in Flintgrau und innen helles Leder und natürlich als vorMoPf)
Inzwischen gefällt mir der C218 vorMoPf mit AMG-Line deutlich besser .
Ich finde auch das rot sehr schön
Heute übrigens einen in iridium Silber gesehen, sah fast unscheinbar aus. -
Ich finde auch das rot sehr schön
Jep, dann noch in Kombination mit dem 4,6 Liter Biturbo - da ist dann auch die Telematik egal…
-
- Offizieller Beitrag
Jep, dann noch in Kombination mit dem 4,6 Liter Biturbo - da ist dann auch die Telematik egal…
Bin vor einigen Jahren im CLS 63 Shooting einmal quer durch London und dann nach Goodwood. Deutsches Auto, Linkslenker. Erstmals auf der Insel selbst gefahren. War gar nicht so arg schwer (nur links/rechts abbiegen muss man schon konzentriert durchführen
hatte was, das Spaßmobil.
-
Bin vor einigen Jahren im CLS 63 Shooting einmal quer durch London und dann nach Goodwood. Deutsches Auto, Linkslenker. Erstmals auf der Insel selbst gefahren. War gar nicht so arg schwer (nur links/rechts abbiegen muss man schon konzentriert durchführen
hatte was, das Spaßmobil.
Der hatte 5,5 Liter Hubraum, oder? Wucher
-
Sofern der Motor hält….
-
Der hatte 5,5 Liter Hubraum, oder? Wucher
Nebenbei bemerkt, den grossen Hubraum hört man auch heraus. Auch wenn der kleine 4L erstaunlich dumpf tönt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!