- Offizieller Beitrag

Mehr Bilder der neuen E-Klasse Generation von Mercedes-Benz
-
-
Leider immer noch keine Bilder ohne Superscreen und mit verschieden Dekorleisten.
-
Wie sieht es mit der Farbpalette aus?
-
Die kannst Du dir in der Vorabinformation auf der Homepage von Mercedes anschauen, ebenso die Polsterfarben.
Nur hat nicht die Zierelemente ohne Superscreen.
-
Die kannst Du dir in der Vorabinformation auf der Homepage von Mercedes anschauen, ebenso die Polsterfarben.
Nur hat nicht die Zierelemente ohne Superscreen.
Kein Sodalithblau, kein Rot aber immerhin Nautikblau.
-
Als Manufakturlack gibt es rot. Ich glaube dabei handelt es sich um das Patagonienrot.
Einfach weiter zu den Manufaktur-Ausstattungen scrollen und den "Schieber" bewegen.
Beim T-Modell kann man es in dem Film sehen.
-
Als Manufakturlack gibt es rot. Ich glaube dabei handelt es sich um das Patagonienrot.
Einfach weiter zu den Manufaktur-Ausstattungen scrollen und den "Schieber" bewegen.
Beim T-Modell kann man es in dem Film sehen.
Dankeschön hab es gefunden.
Sieht für mich auch nach Patagonienrot aus, Rubellitrot und Smaragdgrün wären allerdings neben Sodalithblau schöne Ergänzungen.
Wenn man sich die Farbpalette von BMW Individual anschaut….
-
Dankeschön hab es gefunden.
Sieht für mich auch nach Patagonienrot aus, Rubellitrot und Smaragdgrün wären allerdings neben Sodalithblau schöne Ergänzungen.
Wenn man sich die Farbpalette von BMW Individual anschaut….
Rubellitrot und Smaragdgrün würde ich mir auch wünschen, aber ich bin tatsächlich ganz froh dass es Nautikblau anstatt Sodalithblau gibt, welches auf mich in echt ziemlich trüb wirkt.
-
Rubellitrot und Smaragdgrün würde ich mir auch wünschen, aber ich bin tatsächlich ganz froh dass es Nautikblau anstatt Sodalithblau gibt, welches auf mich in echt ziemlich trüb wirkt.
Sodalithblau braucht Sonne damit es richtig wirkt. Bei diffusem Licht sieht es in der Tat trüb aus.
Spektralblau finde ebenfalls sehr spektakulär, fast zu grell.
-
Mmh, war bis jetzt ja wirklich hoffnungsvoll gestimmt (und von der Optik auch angetan), aber trotz „buy“ Empfehlung gibt es doch so einiges in dem Video, was mir auf den Magen schlägt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lowlight: „they found that cheapest plastic in the world“
-
Mmh, war bis jetzt ja wirklich hoffnungsvoll gestimmt (und von der Optik auch angetan), aber trotz „buy“ Empfehlung gibt es doch so einiges in dem Video, was mir auf den Magen schlägt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lowlight: „they found that cheapest plastic in the world“
Wo schlägt's denn auf den Magen?
-
Sodalithblau braucht Sonne damit es richtig wirkt. Bei diffusem Licht sieht es in der Tat trüb aus.
Spektralblau finde ebenfalls sehr spektakulär, fast zu grell.
Ein "sodalither" S206 steht seit einer Weile in meiner Straße. Das ist - wenn keine Sonne und ungewaschen - aus der Distanz irgendwas zwischen Grau und Lila, nur bei direkter Sonneneinstrahlung ist es als Blau zu erkennen... Empfehle dann eher Spektralblau - wo möglich.
Und noch eine ganz andere Meldung:
Volvo axes sedans and wagons from UK due to slow sales
Kein guter Tag für den Kombi...
-
https://www.carscoops.com/2023/08/genesi…-gen-g70-sedan/
So langsam hat man die Wahl SUV oder Sportwagen.
-
Ein "sodalither" S206 steht seit einer Weile in meiner Straße. Das ist - wenn keine Sonne und ungewaschen - aus der Distanz irgendwas zwischen Grau und Lila, nur bei direkter Sonneneinstrahlung ist es als Blau zu erkennen... Empfehle dann eher Spektralblau - wo möglich.
Nautikblau ist auch eine Alternative aber sehr dunkel.
Aktuell finde ich bei Mercedes Benz die Rottöne am besten, Patagonienrot, Hyazinthrot und Rubellitrot sind einfach wunderschön
-
https://www.carscoops.com/2023/08/genesi…-gen-g70-sedan/
So langsam hat man die Wahl SUV oder Sportwagen.
Psst, nicht weitersagen. Sonst steigt wieder das Empörungslevel im Blog , weil es künftig nicht mehr viele Kombis geben wird
Grüße
Pano
-
Bei Mercedes Benz gibts nur noch die Wahl zwischen G-Klasse und SL
SCNR
-
Bei Mercedes Benz gibts nur noch die Wahl zwischen G-Klasse und SL
SCNR
Oder die E-Versionen davon. Immer wieder interessant wie Medien außerhalb der Automotive-Blase mit dem Thema E-Mobilität umgehen: https://www.cnbc.com/2023/07/28/vie…=K%C3%A4llenius
Grüße
Pano
-
Oder die E-Versionen davon. Immer wieder interessant wie Medien außerhalb der Automotive-Blase mit dem Thema E-Mobilität umgehen: https://www.cnbc.com/2023/07/28/vie…=K%C3%A4llenius
Grüße
Pano
Genau, ich habe es bewusst ein wenig überspitzt formuliert
Er sieht sich bei km 8 oder 9, Ich würde sagen das hängt vom Land ab, global betrachtet ist er eher bei km 0.8 oder 0.9 angekommen.
-
Eine Anmerkung zum Tesla 3P/YP, wenn Mercedes Benz Ihre C/GLC 63 AMG Versionen zum gleichen Preis anbieten würde, wäre es fraglich wer dann überhaupt die Teslas kaufen würde.
Stichwort: Bang for the buck.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!