- Offizieller Beitrag

Kein Mercedes-AMG CLE 63 S E Performance Cabriolet
-
-
Nunja, es war - freundlich ausgedrückt - auch eine Schnapsidee zu glauben, dass irgendjemand einen R4 „63“ für deutlich mehr Geld als einen R6 „53“ kauft nur wg. einer „one man one engine“-Plakette und ein bisschen Formel1-Geschwafel…
Ich rechne mit einem leicht hybridisierten 4l V8 zur Mopf.
PS: soll im Artikel vermutlich aber 220d heißen, nicht 200d…?! -
Zumal man im Cabrio stärker auf Sound achtet als in anderen Baumustern.
-
- Offizieller Beitrag
PS: soll im Artikel vermutlich aber 220d heißen, nicht 200d…?!220d hab ich eben korrigiert
Danke.
Ansonsten:
-
Könnte es nach der Mopf evtl so ähnlich klingen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße
Pano
-
Könnte es nach der Mopf evtl so ähnlich klingen?
Grüße
Pano
statt so....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nunja, es war - freundlich ausgedrückt - auch eine Schnapsidee zu glauben, dass irgendjemand einen R4 „63“ für deutlich mehr Geld als einen R6 „53“ kauft nur wg. einer „one man one engine“-Plakette und ein bisschen Formel1-Geschwafel…
PS: soll im Artikel vermutlich aber 220d heißen, nicht 200d…?!Es war eher ein bisschen viel Formel 1 Geschwafel - blöd dann nur dass man bei der Serienpremiere nicht mehr auf die F1 Erfolge verweisen konnte...
-
PS: wo wir gerade beim Thema "gesunder Menschenverstand" vs. Management Ideen und Marktforschungsabteilungen sind:
Wo ist Driv3r?
-
- Offizieller Beitrag
Von V8 hatte ich noch nichts erwähnt, das habt Ihr hereininterpretiert
-
Von V8 hatte ich noch nichts erwähnt, das habt Ihr hereininterpretiert
Gönn uns doch den Spaß
-
Es war eher ein bisschen viel Formel 1 Geschwafel - blöd dann nur dass man bei der Serienpremiere nicht mehr auf die F1 Erfolge verweisen konnte...
Man könnte ja eine Red Bull Edition entwickeln und Ihnen den Motor liefern, dann passt es wieder. Aussen Rot mit hellblauem Leder.
-
Wo ist Driv3r?
Die Frage war ernst gemeint…
-
Die Frage war ernst gemeint…
-
- Offizieller Beitrag
Ein CLE 53 HYBRID Cabriolet soll auch nicht kommen.
Dafür gibt es morgen - DIenstag - offizielle Bilder zum GT 43..... 4-Zylinder und so, analog zum SL. Bilder fehlen mir noch.... bislang.
-
Ein CLE 53 HYBRID Cabriolet soll auch nicht kommen.
Dafür gibt es morgen - DIenstag - offizielle Bilder zum GT 43..... 4-Zylinder und so, analog zum SL. Bilder fehlen mir noch.... bislang.
Wo will man die Batterie auch unterbringen, zumal die Cabrios in der Regel verstärkt werden.
Wird der GT43 erfolgreicher sein als der SL43? Eine interessante Frage.
Ich hab hier noch immer keinen SL43 gesehen, der SL55 ist hingegen der beliebteste R232.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!