Über den C 63 S E - Fragen, PR-Antworten und PR-Leute die nicht vor die Kamera wollen...

• Mein Favorit sind je nach Baureihe das Nautikblau oder das Spektralblau. Alternativ auch das MANUFAKTUR Mysticblau, da gibt es aktuell im Pool ein MM S 580er. Traumhafte Farbe.

Volle Zustimmung, wobei ich das Nautikblau dem Sodalithblau vielleicht sogar vorziehen würde. Mysticblau würde mich mal am SL reizen:smiling_face:

• Ich würde sagen - AMG wollte weg vom Boomer-Image, aber der Anteil der Boomer ist bei den zahlungskräftigen Kunden halt nicht so klein - und bei den Jung-Reichen scheint das Thema Motorsport-Lifestyle nicht so zu ziehen - und 4 Zylinder sowieso nicht.

Also ganz ehrlich - „Boomer“ wäre die allerletzte Gruppe von Menschen die ich mit AMG-Fahrern assoziieren würde…
    Was ich assoziiere:
    Rapper
    Fußballer
    Influencer
    Autoposer
    Clan-Milieu
    20 Jährige im Strukturvertrieb
    Undercut
    Jogginganzug
    Shisha
    Dönerbude

niemand davon ist Boomer-Generation…

Bitte niemand beleidigt sein. Ich kenne auch studierte und promovierte AMG-Fahrer;)

Einmal editiert, zuletzt von Jorge22 (8. Juni 2024 um 00:30)

• Das mit den Fußballern könnte stimmen :face_with_tongue:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Pano (8. Juni 2024 um 13:12)

• Das mit den Fußballern könnte stimmen :face_with_tongue:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Er hat Geschmack :smiling_face::thumbs_up:

• Jetzt offiziell!! Der C63 ist geradeaus fix wie nix!!!

Grüße

Pano

• Pano

Geschmackssache, aber ich meine, dass er nebenbei rein äußerlich mit Abstand am besten aussieht.

Das Video habe ich gesehen und selbstverständlich erfreut es mich auch. Auf 67.000 km mit unserem S213 haben wir aber noch keinen Race-Start gemacht, woran man sieht, dass mich in der Praxis diese Wertung wenig interessiert. Eher gehöre ich in die Gruppen Poser und Boomer.

• Pano

Geschmackssache, aber ich meine, dass er nebenbei rein äußerlich mit Abstand am besten aussieht.

Das Video habe ich gesehen und selbstverständlich erfreut es mich auch. Auf 67.000 km mit unserem S213 haben wir aber noch keinen Race-Start gemacht, woran man sieht, dass mich in der Praxis diese Wertung wenig interessiert. Eher gehöre ich in die Gruppen Poser und Boomer.

Volle Zustimmung. Ich würde Dich eher als kultivierten Geniesser einschätzen :smiling_face:

• Habe bis Min 4 geguckt (also den Soundvergleichen) - passiert danach noch was relevantes? :winking_face:

Nunja, man fährt ein paar Mal zudritt los und am Ende ist der AMG mal mehr, mal weniger der Schnellste. Nur beim Bremsen aus 100mph ist der Audi etwas besser. Jetzt brauchst du den Rest nicht meht zu gucken :winking_face:

• Externer Inhalt www.youtube.com

Hier die Schweizer Sicht auf das Auto :smiling_face:

• Offizieller Beitrag

Externer Inhalt www.youtube.com

Hier die Schweizer Sicht auf das Auto :smiling_face:

Ich mag Cyndie ja, aber beim Fazit kann ich so nicht folgen :smiling_face: grad ne Bergstrecke als Entscheidungspunkt bringen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!