Zeigt Leak bereits Interieur der neuen E-Klasse Generation ?
In China sind auf einer Videoplattform nun erste Bilder aufgetaucht, welche das Interieur der kommenden E-Klasse der Baureihe 214 zeigen sollen. Auch wenn dazu…
mbpassion.de
Jedes mal wenn im Blog neue Bilder vom 214 erscheinen macht sich in den Kommentaren eine Vorfreude breit, die ich nicht ganz nachvollziehen kann. Selbst das geleakte Dashboard löst bis jetzt die selben Reflexe aus.
Bin gespannt was davon übrig bleibt wenn die ersten offiziellen Bilder erscheinen und zB die Materialauswahl uU nicht den Erwartungen entspricht. Oder wenn der erste Rückruf kommt...
Grüße
Pano
Ich stelle mir das gerade mit mokkabrauner/macchiatobeiger Innenausstatung und Holz Esche braun offenporig (ähnlich W213 vorMopf Exclusive) vor.
Da kommt Wohlfühlatmosphäre auf. Das könnte mir gefallen 😉
Gefällt mir persönlich auch sehr gut, vorrausgesetzt die Klimasteuerung verschwindet dann auch wieder unterhalb der Knopfleiste des Displays.
Klimasteuerung mit im Touchscreen ist zwar nice to have, nimmt aber im 206 mMn zu viel Platz weg.
Ich persönlich bräuchte auch keine Klimasteuerung mit dauerhaftem Zugriff. Bei mir im Auto sind Sommer wie Winter 21°c auf automatischer Lüftungssteuerung. Funktioniert für mich persönlich sehr gut.
Wer im Netz sucht, findet auch ein Exterieurbbild und ein weiteres Interieurbild...
Exakt wie ich damals in den Kommentaren beschrieben habe...
Der Hyperscreen kommt auch in die BR214 sowie in die aktuelle S-Klasse (je nach Liefersituation erst zur Mopf)
Vereinzelt kam es vor, dass sich Leute in den Kommentaren über Herr Walkos Bilder und Videos künstlich uffreschten.
Im Vergleich dazu sind die Bilder der Front und des Cockpits mit viel krimineller Energie entstanden...
Grüße
Pano
Jens ist vollkommen legal unterwegs- aber ihm wird es durchaus auch schwer gemacht vor Ort.
Die Bilder Front und Cockpit muss fast im Werk erstellt worden sein, - wo auch immer auf der Welt.
Dachte das wäre schon als aus China bestätigt!?
Hier noch eine zusätzliche Perspektive aus dem „germancarforum“:
Post in thread 'Next generation E-Class (W214)'
https://www.germancarforum.com/threads/next-generation-e-class-w214.62503/post-1185635
Wo ist mein „geliebtes“ Hartglanzplastik?
Looks nice. Mal schauen ob es sich in echt auch so nett anfühlt.
Vielleicht ist das Cockpit des 214 ein Fingerzeig auf die 223-Mopf. Dann könnte es uU etwas weniger Glossy Black-Panels geben...
Und wie sieht wohl der CLE im Interieur aus? Mehr nach C? Oder doch mehr nach E?
Grüße
Pano
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!