Meilenstein: Über 100.000 Kommentare bei uns hier im Blog

    • Offizieller Beitrag

    Bereits seit dem Jahre 2006 thematisieren wir immer direkt das Thema Mercedes-Benz, AMG, Maybach und smart und freuen uns täglich über die zahlreichen Kommentare unserer User. Aktuell verarbeiten wir tägliche Zugriffe von über 80.000 unique Besucher aus dem weltweiten Netz, wobei unsere Server pro Monat über 6 Terrabyte an Daten verarbeiten. Mit 100.000 Kommentaren haben wir nun einen weiteren Meilenstein erreicht.

    Über 100.000 Kommentare erreicht

    Trotz vieler Höhen und Tiefen in Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz freuen wir uns aktuell weiterhin über einen stetigen Zuwachs an Besuchern. Unsere Besucher kommen dazu in der Mehrzahl zwar aus Deutschland, gefolgt von der Schweiz und Österreich - danach jedoch bereits mit vielen Usern aus den USA und Frankreich sowie Italien. Mit nun über 100.000 Kommentaren bestätigt sich für uns, das wir in der Community sehr gut angenommen werden und oft als tägliche Quelle dienen. Dies haben auch schon zahlreiche Zeitschriftenverlage erkannt, die unsere Themen meist tagesaktuell parallel übernehmen oder uns als Quelle benennen.

    Kürzere Domain MBpassion.de

    Das Auslaufen unserer Lizenz der Mercedes-Benz Group AG für die Nutzung der Domain mercedes-benz-passion.com hat dem Interesse an unserer Seite keinerlei Abbruch beschert. Um dem regen Interesse unserer Besucher entgegenzukommen, haben wir zusätzlich seit über einen halben Jahr unser Angebot um ein Online-Forum für den direkten Informationsaustausch erweitert.

    Wir bedanken uns bei unseren Usern für das Vertrauen in unsere Seite. ... und machen natürlich weiter :)

  • Gratuliere von Herzen :thumbup: Die täglich große Resonanz ist der beste Beleg für die hohe Qualität und Seriosität des Blogs. Macht weiter so und hoch die Tassen. Auf die nächsten 100.000 :)

    Grüße

    Pano

  • Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch.

    Ihr habt es euch für die gute Arbeit mit guten und verlässlichen Informationen auch redlich verdient.

    MB-Passion ist schon seit Jahren die Startseite auf meinem Browser am PC und dem Smartphone. ;)

    Mit der Freischaltung des Forums geht es bestimmt schneller auf die nächsten 100.000 :!:

    VG

    Andreas

  • Gratulation. Sehr gutes Forum :thumbup: , gefällt mir. Und mbpassion ist immer die erste Wahl, wenn es rund um den Stern geht (das bleibt hoffentlich auch unter OK so, man weiß ja nie, was Ihm noch so einfällt =O ).

    • Offizieller Beitrag

    Gratulation. Sehr gutes Forum :thumbup: , gefällt mir. Und mbpassion ist immer die erste Wahl, wenn es rund um den Stern geht (das bleibt hoffentlich auch unter OK so, man weiß ja nie, was Ihm noch so einfällt =O ).

    OK und sein Team hat uns die Arbeit nicht erleichtert, sondern erheblich erschwert. Arg viel kann denen gar nicht mehr einfallen, uns zu bremsen. Aber wir machen trotzdem weiter ;)

  • OK und sein Team hat uns die Arbeit nicht erleichtert, sondern erheblich erschwert. Arg viel kann denen gar nicht mehr einfallen, uns zu bremsen. Aber wir machen trotzdem weiter ;)

    Ihr zeigt halt was man mit Passion und Authentizität erschaffen kann - DIE Anlaufstelle für Stern-Enthusiasten.

    In Stuttgart sollte man Euch die Füße küssen statt Euch zu bekämpfen.

  • Ihr zeigt halt was man mit Passion und Authentizität erschaffen kann - DIE Anlaufstelle für Stern-Enthusiasten.

    In Stuttgart sollte man Euch die Füße küssen statt Euch zu bekämpfen.

    Volle Zustimmung. :thumbup:

    Ihr kritisiert Mercedes Benz nicht weil es euch Spass macht, sondern weil wollt, dass die Autos noch besser werden, und auch den bisherigen Mercedes Benz Fahrern gefallen. :thumbup:

    Ihr seid vermutlich die bekannteste Adresse für deutschsprachige Mercedes Benz Enthusiasten. Zu Recht wie ich finde :thumbup: :)

  • magejo

    Aktuell erscheint bei mir auf der Hauptseite beim Verfassen eines Kommentars häufiger der Hinweis "Huch, du tippst zu schnell... wir können deinen Beitrag nicht speichern"... das ist insbesondere wenn man einen Kommentar nochmals bearbeitet hat etwas kontraproduktiv, da sich die Änderung am Kommentar dann nicht speichern lässt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!