Habe mich zum Wochenende einmal intensiv mit Kollegen ausgetauscht und tief in die Systeme geblickt: Es scheint viel grundlegend Versöhnliches auf dem Wege zu sein...
Erster Stars@Mercedes-Benz Store in Europa steht in Zürich
-
-
Jetzt machst Du uns aber neugierig
-
Das macht er jetzt schon ne ganzen Zeit
-
Jetzt machst Du uns aber neugierig
Wir sehen bereits die ersten Ergebnisse. G-Klasse, neue V-Klasse, W214 usw.
Im April kommt auch das EQS Mopf, da sieht man dann die nächste Stufe.
-
Dazu könnten auch die folgenden Infos und Fotos beitragen (#lifecycleverlängerung und so).
Erlkönig erwischt: Kommt die zweite Modellpflege?: Erstmals erwischt: Mercedes-Benz GLE Facelift II - NewsDer Mercedes-Benz GLE, das GLE Coupe und der Mercedes-Benz GLS erhalten ein zweites Facelift. Was könnte der Grund für die zweite Modellpflege seinwww.mercedes-fans.deGrüße
Pano
-
Dazu könnten auch die folgenden Infos und Fotos beitragen (#lifecycleverlängerung und so).
https://www.mercedes-fans.de/magazin/news/e…celift-ii.20979
Grüße
Pano
Vielleicht das Digital Light.
-
Dazu könnten auch die folgenden Infos und Fotos beitragen (#lifecycleverlängerung und so).
https://www.mercedes-fans.de/magazin/news/e…celift-ii.20979
Grüße
Pano
Jeb, das kam jetzt auch wirklich überraschend - Facelift 1 ist noch sehr nach der Mini-Max Methode geraten (minimaler Aufwand, maximaler Preisaufschlag) - das sieht jetzt tatsächlich eher nach Invest in die Wettbewerbsfähigkeit aus…
-
Vor einem guten Jahr war OK doch noch der Überzeugung dass das Hauptproblem des EQS sei dass die chinesischen Kunden bzgl. Luxus noch nicht so weit wäre wie er das gedacht hätte…
Zumindest bei BYD ist man der Meinung, dass chinesische Kunden ein Interesse an hochpreisigen BEVs haben. Neben deren neuen Marke YangWang, die bestimmt nicht zufällig eigene Versionen von Elektro-G und EQS als erste Modelle auf den Markt bringt, geht jetzt auch die andere BYD-Marke Denza mit dem Z9 GT upmarket. Zur Erinnerung, Denza ist das JV von Mercedes und BYD, an dem die Schwaben nur noch 10% halten. Umso erstaunlicher, dass ua die S-Klasse als Benchmark genannt wird.
Panamera rival from BYD and Mercedes-Benz displayed in EuropeBYD's Denza CEO said that the Z9 GT is ahead of Panamera and S-Class in terms of comfort, interior space and acceleration.carnewschina.comGrüße
Pano
-
Also die Behauptung, das Ding hätte innen mehr Platz als ein W223…halte ich schon für etwas…verwegen…
Und welcher S-Klasse-Neuwagenkäufer zieht einen Kombi(!) einer chinesischen Marke ohne Image und Tradition ernsthaft in Betracht…?
-
Also die Behauptung, das Ding hätte innen mehr Platz als ein W223…halte ich schon für etwas…verwegen…
Und welcher S-Klasse-Neuwagenkäufer zieht einen Kombi(!) einer chinesischen Marke ohne Image und Tradition ernsthaft in Betracht…?
Sofern die LiFePO4 Batterie verbaut wird, könnte man damit werben dass die Batterie nicht brennbar ist.
Ansonsten volle Zustimmung und zwar in beiden Punkten, ein chinesisches Auto mit gutem Fahrwerk muss ausserdem auch erst noch entwickelt werden. -
Also die Behauptung, das Ding hätte innen mehr Platz als ein W223…halte ich schon für etwas…verwegen…
Und welcher S-Klasse-Neuwagenkäufer zieht einen Kombi(!) einer chinesischen Marke ohne Image und Tradition ernsthaft in Betracht…?
S-Klasse Kunden nicht - aber ggf. „EQS“- Kunden. Will sagen, bei BEVs werden die Karten neu gemischt - neues Spiel neues Glück - auch bzgl. Image und Selbstbewusstsein der Chinesen.
-
S-Klasse Kunden nicht - aber ggf. „EQS“- Kunden. Will sagen, bei BEVs werden die Karten neu gemischt - neues Spiel neues Glück - auch bzgl. Image und Selbstbewusstsein der Chinesen.
Falls noch Informationsbedarf über das technische und finanzielle Potenzial von BYD besteht, kann man hier nochmal ein paar Fakten nachlesen. Wenn wg der Automesse in Peking viele Berichte über die vermeintlichen und tatsächlichen Fähigkeiten der chinesischen OEMs zu lesen sein werden, könnten diese Infos bei der Einordnung helfen.
BYD makes US$1,250 profit per car as it goes for market share above all elseBYD make 9000 yuan 1250 USD profit per car as company goes after market share rather than profits. Analysis of BYD and tactics.carnewschina.comGrüße
Pano
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!